Apfelsortieranlage

Vor einiger Zeit durften wir für die Firma Schmid Maschinenbau in Göfis (A) die Animation des Kernstücks einer neuen Apfelsortieranlage realisieren.

Die Schmid Maschinenbau offerierte gemeinsam mit LTW in Wolfurt (A) eine komplett neue Anlage für einen der größten Apfelproduzenten in Italien (der Mivor Obstgenossenschaft im Vinschgau) Dabei werden die angelieferten Äpfel  gescannt, gewogen und dann ganz sanft in ein Wasser-Förderband gekippt in welchem sie dann in die Sortierhalle gelangen.

Nun erhielten wir von der Firma Schmid die Information, daß die erste Anlage nun fertig gestellt wurde und lud uns ein, die Maschine zu besichtigen. Nachdem wir nicht oft Gelegenheit haben, von uns animierte Industrieanlagen auch in Natura zu sehen, nahmen wir dieses Angebot gerne an und waren beeindruckt…!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s