Neu im Team: Praktikant Michael Kaufmann

Seit Anfang Juli ist Michael Kaufmann bei uns als Praktikant im Einsatz. Michael studiert seit 2012 an der Fachhochschule Vorarlberg „InterMedia“.

michael-kaufmanm

Von Februar bis Juli 2014 hat Michael bereits ein Auslandssemester in den Niederlanden absolviert, wo er Gelegenheit hatte 3D-Erfahrung zu sammeln. Um seine Vorstellungen von den Tätigkeiten eines 3D-Designers zu konkretisieren und mehr Praxis zu bekommen, hat er sich bei uns für ein 10-wöchiges Praktikum beworben.

Wir hoffen, dass Michael eine interessante Zeit bei uns hat! Mehr von und über Michael gibts auf seiner  Homepage zu erfahren!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s